Donnerstag, 2. November 2017

Hallo liebe Christine,

ich bin immer etwas aufgeregt, wenn ich einen neuen, freundlichen Gästebucheintrag bekommen habe.

Ihren Eintrag habe ich drei Mal hintereinander gelesen und fand es soooooo spannend, dass
der Puppenfabrikant Herr Adolf Hülß Ihr Urgroßvater ist.
Als ich im letzten Jahr Waltershausen besuchte, habe ich auch vor Ihrem Elternhaus , der ehemaligen Puppenfabrik Ihres Urgroßvaters gestanden. Ist das nicht toll.

Ich kenne die Puppenbabys, meist mit Schelmenaugen, von Adolf Hülß aus Puppenbüchern und Puppen-Preisführern. Eine AHW habe ich derzeit nicht in meiner Sammlung.
Vermutlich sind diese Puppen nicht so häufig zu finden. Aber ich werde mal aufmerksam sein und Acht geben.

Liebe Christine, ein herzliches Dankeschön für Ihren Gästebucheintrag und die liebe Mail.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und schauen Sie doch mal wieder hier vorbei, auch wenn Sie selber nicht sammeln, eine gewisse Liebe zu den alten Puppen wird in Ihnen sein, da bin ich mir sicher.

Ganz liebe Grüße Anke