Sonntag, 23. April 2017

Meine MINNI 2002 - 2017

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post schreibe.
Aber vielleicht hilft es mir loszulassen, weil der Schmerz immer noch so tief ist...

Vor ca. 6 Wochen ist unsere Minni Katze über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie hatte 15 glückliche Jahre bei uns, war mein Schatten, meine Beste.

Zum Schluss war sie krank, mit Tabletten haben wir ihr noch ein zusätzliches Jahr schenken können, welches sie noch genießen konnte. Als das Leiden anfing und sie nicht mehr schlucken konnte, machten wir uns zum letzten Mal auf den Weg zum Tierarzt...

Ein großes Dankeschön an meinen Lieblings-Ehemann für all deine Hilfe, ich habe dich so lieb.



Minni schlafend auf meinem Arm, den PC konnte ich in solchen Momenten nur einarmig bedienen um einen Post zu schreiben. Mein Arm war dann ganz taub hinterher aber  diese glückliche Erinnerung bleibt in meinem Herzen für alle Zeit.